• Jobs Job bei BV Bestseller Verlag GmbH

BV Bestseller Verlag GmbH

Bochum

Bochum

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst BV Bestseller Verlag GmbH Bochum Diese Position ist für einen vertrieblichen Hunter ideal geeignet: Für jemanden, der Freude an der Neukundenakquise im telefonischen oder persönlichen Kontakt hat. Unter der Woche werden Sie zu 100% telefonisch im B2B akquirieren.

"irgendwann Blickt Man Auf Das Zurück Was Man Getan Hat Und Auf Das Was Man Hätte Tun Können" Wir Wachsen Und Wir Wollen Auch In Zukunft Wachsen Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Vertriebsassistenten (m/w) Im Innendienst Zur Telefonischen Kundengewinnung Sowie Für Den Verkauf Unserer Medien Und Offenen Seminare Am Standort Bochum Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Der Nummer 1 Für Offene Vertriebsseminare Auf Dem Deutsch­sprachigen Markt Wir Vermarkten Exklusiv Die Seminare Und Medien Von Dirk Kreuter Einem Der Erfolgreichsten Speaker Im Bereich Vertrieb Was Uns Auszeichnet: Unsere Kunden Erzielen Mit Unserer Arbeit Messbare Vertriebserfolge Wir Suchen Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst In Vollzeit Am Standort Bochum Was Sie Erwartet: Diese Position Ist Für Einen Vertrieb­lichen Hunter Ideal Geeignet: Für Jemanden Der Freude An Der Neu­kunden­akquise Im Telefonischen Oder Persönlichen Kontakt Hat Unter Der Woche Werden Sie Zu 100% Telefonisch Im B2b Akquirieren Sie Erhalten Eine Individuelle Und Maß­geschneiderte Verkäufer-ausbildung Welche Sie Genau Da Abholt Wo Sie Bisher Stehen Hierbei Ist Kontinuierlicher Fleiß Die Grundvoraussetzung Für Ihren Erfolg Was Wir Erwarten: Sie Sind Ein Kommunikativer Verkaufsprofi Oder Quereinsteiger Sie Sind Erfolgsorientiert Und Herausforderungen Motivieren Sie Sie Verfügen über Gute Internet­kenntnisse Sie Arbeiten Strukturiert Und Sind Ein Organisationstalent Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Vertrieb Sind Von Vorteil Seiteneinsteiger Sind Gleichermaßen Willkommen Einsatz Bei Unseren Events - Auch Am Wochenende Wir Bieten Ihnen: Ein Garantieeinkommen Von Mindestens 3000000 Jährlich Ein Monatliches Fixgehalt Und Ein Nach Oben Offenes Provisionsmodell Die Professionelle Einarbeitung In Theorie Und Praxis Von Deutschlands Besten Trainern Die Zusammenarbeit In Einem Hochmotivierten Verkaufsteam Den Wohl Schönsten Arbeitsplatz Im Ruhrgebiet: Im Höchsten Und Modernsten Gebäude Der Stadt Bochum Die Teilnahme An Den Begehrtesten Vertriebsevents In Deutschland Und österreich Sie Möchten Beruflich Durchstarten Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Rufen Sie Uns Für Den Erstkontakt Unter Der 0234 / 96 29 05 25 An Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An Ds@-com Tel: 0234 / 96 29 05 25 Fax: 0234 / 96 29 05 19 E-mail: Ds@-com Ansprechpartnerin: Denise Spekowius Vertriebsleiterin Telesales Verkäufer Verkauf Vertrieb Telefon Vertriebler Eventvertrieb Salesmanager Telesales Verkäufer Verkauf Vertrieb Telefon Vertriebler Eventvertrieb Salesmanager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Diese Position Ist Für Einen Vertrieblichen Hunter Ideal Geeignet: Für Jemanden Der Freude An Der Neukundenakquise Im Telefonischen Oder Persönlichen Kontakt Hat Unter Der Woche Werden Sie Zu 100% Telefonisch Im B2B Akquirieren Bochum Telesales Verkäufer Verkauf Vertrieb Telefon Vertriebler Eventvertrieb Salesmanager

Verkäufer / Vertriebsprofi (m/w) im Innendienst

Verkehrsplaner/in (w/m/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Allgemeinen Verwaltung
   Unfallkasse Nord (Hamburg)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)